Florian (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Familienerlebnis, toller Urlaub.

Toller Urlaub, sehr schöner Park und klasse Zeltlodge.Tolles Safarierlebnis. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Gute Verpflegung.

Wir hatten die Zelt-Lodge direkt im Safaripark. 5 Minuten entfernt vom Restaurant und zu den ersten Parkattraktionen. Gut erreichbar von der A2. Auf dem Weg zum Safaripark waren einige Einkaufsmöglichkeiten.

Zelt-Lodge mit 3 Personen. Rustikal (viel Holz). Schön eingerichtet mit Doppelbett, Doppelstockbett, Kühlschrank, Klimaanlage/Heizung, Terrasse, Couch, TV, kleiner Kleiderschrank und Bad. Alles sauber.

Wir hatten Halbpension gebucht. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet. Sehr gute, kleine Auswahl mit Grillstation und Kinderbuffet. Kinderecke im Restaurant vorhanden. Guter Service.

Toller Park, sowohl Freizeit- als auch Safaripark. Unsere 4Jährige und wir hatten sehr viel Spass. Schöne Safarigehege, tolle Fahrgeschäfte. In 2 1/2 Tagen wurde es uns nie langweilig.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Florian
Hallo Florian,
danke für das positive Feedback! Freut uns sehr, dass euch der Aufenthalt bei uns im Park so gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Dein Safariland-Team