Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Dieter B (61-65)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht begeistert. Gleich beim Empfang haben wir uns wohlgefühlt. Die Atmosphäre im Haus ist sehr persönlich und ansprechend, das Team sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels gefällt uns sehr gut: viel Holz, geschmackvoller, heller alpenländischer Stil. Die Außenanlagen sind großzügig und gepflegt mit genügend Liegeplätzen und jeweiligem Sonnenschutz. Das Schwimmbad ist hell und ausreichend groß, ausgestattet mit Massagedüsen und Gegenschwimmanlage. Die Sauna haben wir nicht genutzt, sie macht einen einladenden Eindruck. Das Hotel ist komplett barrierefrei ausgestattet. Auch als Behindertenbeauftragter (Heimatort) hatte ich nichts zu beanstanden, selbst der Zugang ins Schwimmbecken ist für Rollstuhlfahrer über eine Schräge leicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöner Bergblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielseitiges Frühstücksbuffet, großzügiges 4-5 Gänge Menü, geschmackvoll und hochwertig mit regionalen Produkten


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben Wegen der aktuellen Situation (Corona Zeit) war das Tragen eines Nasen-/Mundschutzes vorgeschrieben (Ausnahme: an den Tischen, auf den Liegen). Diese Vorgabe fiel nicht schwer einzuhalten. Das Konzept im Speisesaal war gut durchdacht (kleine Einzelportionen in Gläsern, das gewünschte Brot wurde vom Personal gereicht, statt Einmalhandschuhen gab es für jeden Gast ein Extrabesteck, das nur einmal am Buffet benutzt wurde).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral an der Kirche gelegen, Bushaltestelle ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    siehe oben, wir haben Radtouren in die Umgebung unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Dieter B
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, lieber Dieter, danke für die ehrliche Bewertung hier. Wir haben die Vorsichtsmaßnahmen gegen COVID 19 versucht so zu gestalten, dass diese Sie und unsere Mitarbeiter schützen jedoch den Urlaub nicht beeinträchtigen. Wenn dies uns gelungen ist, ist dies ein schönes Lob von Ihnen. Herzlichen Dank und wir freuen uns wenn wir Sie wieder sehen im Hochtal Tannheimer Tal.