- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten im Juli 2014 an und lasen schon auf der Homepage, dass dort gerade Umbauarbeiten stattfinden. Deshalb riefen wir dort an, um nachzufragen, ob unser Zimmer für unser Baby zu laut sein würde. Dies wurde verneint. Leider war der Baulärm tagsüber so laut, dass wir uns nicht auf dem Zimmer hätten aufhalten können. Schade, dass der Preis trotz Baulärm regulär war und die telefonische Auskunft nicht richtig war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Holidaycheck und hoffen, dass Sie trotz Baulärm gerne an einige schöne Tage im Sägerhof und auch im Tannheimer Tal zurück denken. Wir bedauern sehr, dass Sie das Zimmer aufgrund der Bauarbeiten tagsüber nicht nutzen konnten, aber bei frühzeitiger Reklamation hätten wir Ihnen natürlich gerne eine Alternative angeboten. Wir haben Sie bereits in der Reservierungsbestätigung über die Bautätigkeiten in unserem Haus informiert, aber für unsere Mitarbeiter ist es schwierig vorauszusagen wie groß die Lärmbelastung an den jeweiligen Tagen sein wird. Daher rührt vermutlich auch das Missverständnis, dass Sie an der Rezeption eine falsche Information erhalten hätten. Bei Bauarbeiten bleiben, auch bei größter Rücksichtsnahme unseres Teams, Lärm, Schmutz oder die ein oder andere Beeinträchtigung nicht aus. Bezüglich des Preises dürfen wir Ihnen mitteilen, dass dieser momentan nicht regulär berechnet wird. Bis zum Ende der Bauarbeiten im September bieten wir unseren Gästen einen reduzierten Preis an. Dies können Sie auch in unserem aktuellen Sommerprospekt sowie auf unserer Homepage nachlesen. Natürlich haben wir auch bei Ihrem Aufenthalt den niedrigeren Preis berechnet. Die Informationen zu Ihrer Reklamation durften wir Ihnen ja bereits per E-Mail mitteilen, aber gerne klären wir die offenen Fragen auch hier noch einmal. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und ab September haben Sie die Möglichkeit unseren Neubau zu besichtigen.