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ich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
noch nie so schlechtes Frühstück erlebt
2,0 / 6

Allgemein

Am Buffet gab es nur etwas Brot (keinen Käse, keine Wurst), Obst und Kuchen. Man bekam nach einer ganzen Weile des Wartens eine Karte, woraus man bestellen konnte. Auf das Essen hat man dann auch ca. eine halbe Stunde warten müssen, was schon nicht funktioniert hat, wenn man Ausflüge gebucht hatte und nur eine halbe Std. früher zum Essen durfte. Am ersten Tag habe ich nicht mal eine Karte erhalten, aber die Essenmarke, welche man für jeden Tag abgeben musste, wurde eingesammelt. Die Portionen waren recht klein, so dass man nach einer Bestellung nicht satt geworden ist. Desweiteren gab es nur entweder sowas wie french toast, sehr dunkel, mit viel Sirup und Eiskugel darauf, was als Frühstück nicht sehr passend war, oder sowas wie Enchiladas. Teilweise wurde der Tee vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Selbst am Ankunftstag war das Zimmer nicht gerade sehr sauber. Diverse Haare und Flecke im Bad und Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal musste Morgens an der Rezeption erstmal geweckt werden. (einmal um die Lunchboxen zu bekommen, am letzten Tag um auszuchecken)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ich
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sehr geehrter geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, insbesondere beim Frühstücksservice und der Zimmerreinigung, entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ida Ayu Lestari General Manager