Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • ArbeitNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Das wars aber auch. Personal arrogant und nicht hilfsbereit. Zimmer sehr klein, uralte Einrichtung. Weg zum Zimmer nur über ein Außengelände Schlafen nicht möglich, Aufenthalt vorzeit abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht zumutbar. Sehr, sehr klein, wird aber als viel größer beschrieben. Uraltes Mobiliar und sehr laut am Außengang. Nachts scheint Licht ins Zimmer, welches durch uralte, billige Vorhänge nicht verhindert werden kann. Schlafen ist nicht möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nicht. Wünsche werden abgeschmettert, Personal sehr arrogant. Bei Nachfrage wegen nicht funktionierendem Wlan folgende Antwort: "Ist halt so"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, es tut uns sehr Leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Eindrücke sind für uns neu, zumindest was die Größe der Zimmer und ganz besonders die Beurteilung unseres Teams betrifft. Beides wird fast immer sehr lobend erwähnt. Aus diesem Grund bitten wir vielmals um Entschuldigung. Da wir mit unterschiedlichen Zimmertypen arbeiten, die sich in Größe und Lage unterscheiden, haben wir gemäß Ihrer Buchung ein Standardzimmer reserviert. Unser Haus hat sicher nicht den modernen Einrichtungsstil anderer Häuser, allerdings legen wir sehr viel Wert auf unsere gepflegte und klassische Einrichtung. Das versuchen wir auch so zu transportieren. Die Vorhänge und das W-Lan betreffend haben wir dieses Potential erkannt und werden hier neue blickdichte Vorhänge installieren und die M-Bit Rate für das W-Lan bereits nächste Woche optimieren. Wir möchten uns sehr für Ihre offenen und kritischen Worte bedanken und hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben. IHR SHR Team