Schlecht

Bewertungen für Sachsenwald Hotel Reinbek

• Karl-Heinz Petri Alter 51-55

„Hochtzeitsreise”

Sehr gutes Zimmer und auch das Frühstücksbüffet war 1a.Die Karten für das Musical wurden korrekt besorgt.Man kann das Haus weiter empfehlen.

• Ina Alter 31-35

„Sauberkeit mittelmäßig ”

Das Personal war sehr freundlich, ich konnte auch etwas früher ein einchecken und später auschecken. Leider hatte man mir aber nicht verraten, dass das WLAN nicht geht. Von anderen Gästen hatte ich gehört, dass es einen Server-Fehler gab. Ich hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock. Die Einrichtung ist etwas...

• Jenny Alter 26-30

„Mittelmäßig”

Mein Zimmer im sechsten Stock war sehr heiß, eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Außerdem war das Zimmer extrem hellhörig. Man hat jeden Schritt und jedes Wort vom Flur gehört. Verbunden mit der Hitze im Zimmer war schlafen unmöglich. Für den Zimmerpreis hätte ich etwas anderes erwartet.

• Mario Alter 31-35

„Sehr schönes angenehmes Hotel , gerne wieder.”

Ein sehr schönes Hotel.freundlich,sauber, gerne wieder.Preis Leistung ist dem völlig gerecht.Die Gerichte waren zwar nur halb so groß wie die Teller, jedoch dafür gut im Geschmack. Und eine Rewe ist zum richtig Sattwerden auch in der Nähe Tolles Hotel.

• Susanne Alter 46-50

„Übernachtung”

Alles sehr sauber, komfortabler Betten und gute Matratzen. Sehr schönes Frühstück und sehr nette Mitarbeiter/In. Unkompliziert mit Tiefgarage. Verbesserungen in den Zimmern wäre nur die Bäder die sich unter den Schrägen, meist ganz oben befindet, ist ziemlich schwierig in dieser Position zu Duschen....

• Wolf Alter 70 +

„gut”

Alles sehr zufriedenstellend bis auf das Rauchverbot im Atrium. Werde in Zukunft ein Hotel mit Rauchgelegenheit waehlen!

• Melanie Alter 31-35

„gutes Hotel”

gut:Das reichhaltige Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN, 24h CheckIn, freundliches Personal, verbesserungswürdig:Teppich auf dem Zimmer, WLAN Empfang

• Boris Obodda Alter 41-45

„OK für den Preis.”

Rezeption eher langsam... Zimmer sehr sauberund relativ geräumig. Es ist ein Nichtraucher-Hotel. Sinnvoll, wenn man in der Gegend übernachten möchte. Nicht mehr, nicht weniger.

• Sebastian Alter 26-30

„unkomplizierter Aufenthalt in klassischem Hotel”

Das Hotel ist nicht das modernste und Die Jahre merkt man im Badezimmer oder in der Tiefgarage. Dennoch ist es recht gepflegt und der Service vorbildlich.

• Holger Alter 46-50

„Einzelübernachtung”

Sehr sauberes und ruhig-gelegenes Vorstadthotel mit Verbesserungspotential bei Frühstück und Ausstattung.

Hotels in der Nähe von Sachsenwald Hotel Reinbek

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein