- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr kleines Zimmer, vollkommen durchgelegene Matratze, Keine Deckenbeleuchtung im Zimmer vorhanden. Für teure Steckdosenradios war im Bad Geld vorhanden, nicht jedoch für einen ordentlichen Duschkopf. Der Duschkopf ist wohl eher zum schnellen Befüllen von Wassereimern gedacht, denn zum Duschen. SO etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Frühstück: Sehr leckere Brötchen. Auswahl an Belag vollkommen ausreichend. In den Kaffeekannen waren wohl immer nur zwei Tassen Kaffee enthalten (das hat die Bedienung aber mehr aufgeregt, als die wenigen anwesenden Gäste). Rezeption sehr freundlich. WLAN einwandfrei. Fernsehempfang ebenfalls einwandfrei. Zimmergeruch: Irgendwie etwas muffig, in die Jahre gekommen?!? Tiefgarage: Könnte mal nen Eimer Farbe gebrauchen. Insgesamt halt erkennbar, dass der allgemeine Preisdruck durch HRS & Co auch seine Kehrseiten hat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Unser von Ihnen gebuchtes Economy Zimmer ist in der Tat sehr klein, allerdings weisen wir auch darauf hin. Falls unsere Beschreibung irreführend war, bitten wir dieses zu entschuldigen. Wir werden die Formulierungen nochmals überprüfen. Auf Grund Ihrer Kritik, bezüglich des Duschkopfes haben wir diese überprüft und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, diese durch neue verstellbare Duschköpfe zu ersetzen. Bei der Matratzenauswahl haben wir ebenfalls Abhilfe geschaffen und es tut uns leid, dass Ihre Matratze nicht Ihren und unseren Ansprüchen entsprach. Da wir Nutzer der Garage sind, haben wir nur bedingt Einfluß, haben Ihren Vorschlag den Inhabern weiter gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie das nächste Mal ggf. ein Standard Zimmer buchen, da diese bedeutend größer sind. Mit freundlichen Grüßen IHR SHR Team