- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Geringes Maß an Flexibilität für Geschäftskunden nicht Up-to-Date. Tagungsgetränke lediglich auf den Fluren ebenfalls nicht zufriedenstellend. Qualität des Mittagessens ausreichend aber deutlich unter den Erwartungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Korvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Tagung die Zeit genommen haben unser Haus so detailliert zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Tagung bei uns im Haus waren und bedauern die Umstände, die Sie dazu bewogen haben, unser Haus im Punkt Reklamationen bzw. Behindertenfreundlichkeit so negativ bewertet haben. Es ist korrekt, dass wir keine behindertengerechten Zimmer nach der gängigen Norm haben, werben allerdings auch nicht damit. Wir haben zwei behindertengerechte Toiletten im öffentlichen Bereich und alle Räumlichkeiten können bequem mit dem Fahrstuhl erreicht werden. Wir werden hier mit den Inhabern prüfen, ob wir weitere Maßnahmen durchführen können, um für körperlich beeinträchtigte Gäste einen angenehmeren Komfort gewährleisten zu können. Ihre Beurteilung bezüglich der Reklamationsbehandlung können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da unser Eventmanagement und Servicepersonal mehrmals täglich nach der Zufriedenheit fragte. Die Nachfragen wurde allesamt positiv beantwortet, auch was die Qualität der Speisen betraf. Wünsche, die an uns herangetragen wurden, wurden meines Wissens so schnell wie möglich umgesetzt. Auf Ihren Wunsch sollten keine Getränke in die Gruppenräume gestellt werden und auf Grund der Bestuhlung im „Hauptraum“ haben wir ein Getränkebuffet im Raum platziert. Es gab keine an uns herangetragenen Reklamationen während der Veranstaltung. Vermutlich hat die negative Bewertung etwas mit unseren Vertragskonditionen, speziell mit den Stornobedingungen zu tun. Wie wir in mehreren Telefonaten bereits erläutert haben, sind wir mit der „Reklamation“ über die Stornogebühren bereits im Vorfeld entgegen gekommen und haben Ihnen dieses Entgegenkommen auch schriftlich zukommen lassen. Offensichtlich war Ihnen unser Entgegenkommen nicht ausreichend genug, denn Sie haben dort bereits angedeutet, sollten wir hier nicht flexibler reagieren, würden Sie unser Haus nicht mehr frequentieren. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, andere sehr gute Häuser in unserer Region zu buchen. Wir fänden es schade, wenn Ihr Unternehmen unser Haus nicht mehr frequentieren würde, lassen uns aber von Ihnen nicht unter Druck setzen, indem wir einen von beiden Seiten unterschriebenen Veranstaltungsvertrag im Nachhinein zur Disposition stellen, obwohl wir Ihnen bereits im Vorfeld Ihrer Tagung finanziell entgegengekommen sind. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Veranstaltung bei uns durchgeführt haben und wünschen Ihnen für die zukünftigen Veranstaltungen viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHR Team