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Gudrun (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt4 Sterne? na ja...,
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns hatte dieses Hotel kein 4-Sterne-Niveau, aber gutes 3-Sterne-Hotel wäre OK. Ein toter Käfer im Kleiderschrank, Zimmer nur mit Badewanne und Duschvorhang, Zimmer zur Straße sehr laut, Das Essen im Restaurant war, außer der Hamburger, für uns nicht gut. Wir hatten den Eindruck als ob die Küche nur zum Erwärmen vorgefertigter Speisen da war, Ausnahme war der frische, gute Beilagensalat. Das Frühstück war OK, wenn man Cappuccino aus dem Automaten, der wie mit Pulverkaffee schmeckt, mag. Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie doch einige Dinge zu bemängeln hatten. Natürlich darf es nicht passieren, dass ein toter Käfer im Schrank liegt und wir werden unser Team darauf sensibilisieren. Da wir unsere Zimmer alle täglich ausreichend lüften, kann natürlich mal ein Käfer über das Fenster rein kommen und sich im Schrank verirren, allerdings müssen wir den toten Käfer natürlich vor Ihnen finden. Wir bieten bewusst eine relativ kleine Karte an, damit wir alle Gerichte frisch kochen können. Wir arbeiten nicht mit Fertigprodukten oder aufgewärmten Speisen, abgesehen von den Suppen. Falls wir es versäumt haben, angemessen reagiert zu haben, als Sie uns auf Ihre Kritik bezüglich des Essens aufmerksam gemacht haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Bezüglich des Duschvorhanges kann ich Ihnen sagen, dass wir bis auf drei Zimmer mittlerweile alle Zimmer mit einer Duschwand versehen haben und die restlichen Zimmer ebenfalls dieses Jahr noch mit einer Duschwand versehen werden. Auf Grund unserer zentralen Lage sind unsere Standardzimmer zur Straße bei erhöhtem Verkehrsaufkommen tatsächlich etwas lauter. Gerne stellen wir hierfür auch unsere Komfortzimmer zur ruhigen Parkseite oder in den hohen Etagen an. Sprechen uns gerne beim nächsten Mal an. Da Sie die Sternekategorie ansprachen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass die Einteilung der Sterne, zwar auch etwas mit der Einrichtung der Zimmer zu tun hat, aber eben nicht mit der Lage oder äußeren Einflüssen die wir nicht beeinflussen können. Vielmehr wird bei der Bewertung, unser Angebot der diversen Dienstleistungen, des Services und des Zustandes des Hotels hinzugezogen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch einmal eine Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass Sie offensichtlich nicht ganz den gewohnten Standard von uns erhalten haben. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHR Team.