Archiviert
Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Ideal für Familen

5,1/6
Wir hatten 2 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer war groß. Die beiden jungs hatten ein extra Zimmer. Und das bad war ebenfalls groß und hell. Alles war nett und liebevoll eingerichtet. Auch die Reinigung war sehr zufriedenstellend. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es war von jedem etwas dabei. Selbst extra Joghurt für Kinder und Obst. Man kann dort auch laut karte essen. Auch da wurden wir nicht enttäuscht. Es war schmackhaft zubereitet.
Dieser Bauernhof ist ideal für Kinder. Die Kinder können beim Füttern der Tiere ( Schweine , Hühner, Pferde...) selbst mit anpacken und in das Landleben "reinschnuppern".
Ein großes Lob an die Gastgeber. Sehr nett und freundlich.
Ein Auto ist von Vorteil, da der Bauernhof etwas abgelegen ist.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:8
NaNHilfreich