- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, super Essen, beste Lage, Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut, nur der tägliche Run auf die Liegen am Pool ist gewöhnungsbedürftig.
Schöne renovierte Zimmer. Wir hatten Zimmernummer 222 mit MB. Behindertengerechte Dusche. Duschgel, Haarfön, Rasierspiegel, alles da. Grosser Kühlschrank mit einem kleinen Eisfach, kostenlos. Grosser Flachbildfernseher. Ausreichend deutschsprachige Sender. Kleiderschrank gross genug, hauptsächlich zum Hängen. Grosszügiger Balkon, Wäschestange vorhanden. Klimaanlage haben wir nachts auf 2 laufen lassen, angenehme Temperatur. Jedes Bett hatte eine eigene Steckdose. Auch nicht selbstverständlich. Alles in allem Top!
Das Essen war super. Jeden Tag Spanischer Schinken, Abends gab es eine Riesen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Und erst das Nachspeisenbuffet! Der Hammer! Hab selten so gut gegessen. Kleine Terrasse für 30 Personen mit freier Platzwahl. Innen bekommt man einen Platz zugewiesen.
Beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen. Touristensteuer für 2 Wochen, 2Personen beträgt 72,60 Euro. Safe für 2 Wochen 25 Euro. Handtuchkaution 20 Euro für 2 Stück, die man zurückbekommt. Handtuchwechsel 1 Euro pro Wechsel. Gratis W-Lan geht hauptsächlich am Pool. Auch der Check-out war sehr freundlich. Bestellten für den Abreisetag für 3 Uhr früh ein Taxi. Hat super funktioniert. Hätten auch noch ein Frühstück bekommen, haben wir aber nicht genutzt.
Sehr zentral gelegen, Geschäfte, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte in der Nähe. haben uns statt dem Transfer Bus ein Taxi um 86 Euro gegönnt und so konnte der Urlaub entspannt beginnen. Ausflüge können vor Ort gebucht werden. Wir fuhren mit dem Taxi um 7 Euro zum Wochenmarkt nach Son Servera. Mit den Hotelrädern fuhren wir nach Costa del Pinos. Es gibt beim Hotel auch E-Bikes zu leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr gepflegt. Auch die Dachterrasse ist traumhaft schön. Animation war sehr dezent, wie wir es mögen. Nur der tägliche Wettlauf um die Liegen war schlimm. Aber wenn man am Pool liegen will muss man da mit. Schlimm war ja hauptsächlich dass die Liegen um 8:15 reserviert wurden und die Gäste dann erst um 11 oder 12 Uhr an den Pool kamen. Unmöglich. Verbesserungsvorschlag: Wer bis 9.30 nicht da ist da sollen die Handtücher von den Liegen genommen werden. Bitte liebes Management lässt euch was einfallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre netten Worte, das freut uns das Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, Bitte besuchen Sie uns bald wieder Ihr Hotel Team.