Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
tolles Strandhotel mit super Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes Hotel in direkter Strandlage mit tollem Essen, sauberen Zimmer und toller Dachterrasse. Für einen erholsamen Strandurlaub in jedem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber und gut ausgestattet. Hatte ein DZ=EZ gebucht und das Zimmer war nicht sonderlich groß aber ausreichend. Balkon für 2 Personen allerdings etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • selten in einem 4 Sternehotel so ein gutes Essen gehabt. Sehr grosse Auswahl und gute Qualität


    Service
  • Gut
  • teilweise sehr netter Service an Bar und Rezeption; es gab allerdings an der Rezeption auch Mitarbeiter, die ein wenig arrogant wirkten. Service im Restaurant sehr gestresst und nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt; direkt um die Ecke beginnt die Fussgängerzone. Leihwagen kann auf dem großen öffentlichen Parkplatz abgestellt werden. Perfekte Lage. Allerdings hatten wir an unserem Strandabschnitt einen Tag viele Quallen und an einem weiteren Tag war genau dieser Abschnitt wegen Strömungen und Wellen zum Baden gesperrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier ist schon viele geschrieben worden. Möchte nur noch anmerken, dass man an der Rezeption Pool/Strandhandtücher leihen kann-10€ Kaution je Handtuch und ein Wechsel wird je Handtuch mit 1 € berechnet. Waren tolle Badehandtücher und nicht so dünne Hotelhandtücher...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bwertung, Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob über das Essen habe ich sofort weitergegeben. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir würden uns aber freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Andreas Sollfrank.