Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit gutem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage mit Traumaussicht aufs Meer und Promenade. Idealer Ausgangsspunkt für viele Unternehmungen und Ausfahrten.


Zimmer
  • Gut
  • Kleinere Zimmer. Super tolle Betten. Gute Verdunkelung möglich. Sauberkeit im Zimmer ist gut, aber nicht top. Es wird zwar täglich geputzt, aber nur sehr oberflächlich, vor allem die Spiegel und Böden. Hatten plötzlich ganz viele kleine, nicht stechende Mükchen im Zimmer die kommen im Frühjahr immer vom Strand. Nach einer Spraybehandlung des Zimmers auf unseren Wunsch, wurden aber die toten Tierchen 3 Tage lang nur in die Ecke gewischt oder auf den Möbeln nicht enrfernt. Unsere Toilettenbrille hatte überall braune Flecken von einem Chemischen Mittel, denke Haarfarbe. Leider sieht das aus wie....und die Brille mit Deckel wäre ja ein leichtes zu wechseln. Guter Fernseher, allerdings völlig falsch platziert. Couch ist nicht zum sitzen geeignet, Schranktüren gehen sehr streng auf. Leider muss der Safe gemietet werden. Wir haben super geschlafen und von Mitternacht bis 8 Uhr morgens ist es sehr ruhig. Wir haben uns trotz der kleinen Mängel wohl gefühlt. Dusche ist sehr gut, aber sehr klein. Keine Haken für die Tücher vorhanden ausser über der Toilette, dann kann man nicht gut sitzenTüren extrem laut beim zufallen und es wird keine Rücksicht genommen. Alles extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz feines Frühstück mit viel Auswahl, frischer Orangensaft, gute Käseauswahl, viele verschiedene Brote. Geschirr ist leider oft nicht gut gereinigt. Trotz grossem Saal ist der Lärmpegel nicht zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Mückenproblem wurde sofort gelöst, hätten auch das Zimmer wechseln können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort, direkt an der Promenade und Einkaufsmeile. Viele Restaurants, Shoos und Bars in direkter Nachbarschaft. Kostenloser Parkplatz ca.200 m entfernt beim Aldi. Etwa 50 Min vom Flughafen an der Ostküste. Andere Küstenorte sind mit einem Spaziergang oder Bus gut erreichbar. Arta ca. 20 Min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Es gibt einen grossen Outdoorpool, einen kleinen Rooftop Pool und einen Innen Pool, sowie Sauna und Dampfbad und Fitness. Hotel ist sehr auf Senioren ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:73