Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mila Alice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, sauberes und nicht zu großes Hotel, direkt am Meer. Schöne saubere Poolanlage, leckeres Essen, saubere Zimmer und tolles hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Balkon und einem schönen Meerblick (angegeben als seitlicher Meeresblick) - ich empfand den Blick als sehr schön, habe schon andere seitliche Blicke erlebt und dieser war definitiv der beste!! Sehr sauber und gut ausgestattet (Minikühlschrank!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Superbuffet morgens und abends. Am Sonntag gab es sogar ein Sektfrühstück! Sehr gute Auswahl und auch im Speisesaal alles sehr sauber und ansprechend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als im Speisesaal oder am Pool. Und fast alle deutschsprachig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Direkt um das Hotel herum gibt es eine Promenade mit etlichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessanlage ging so. Hatte leider 2 Tage schlechtes Wetter und habe mich deshalb in die Wellnessanlage begeben. Die war eher spartanisch eingerichtet. Ein sehr kleines Schwimmbecken mit sehr kaltem Wasser. Ein Whirlpool mit etwas wärmeren Wasser. Nur 4-5 Liegen - die bei dem schlechten Wetter komplett belegt waren. Es gab jeden Abend ein Entertainment-Angebot, das vor dem Speisesaal und in den Aufzügen beworben wurde. Nicht zu aufdringlich. Das Entertainment selbst war nicht störend (keine übermäßig laute Musik und auch nicht endlos lange). Die Bespaßung im Nebenhotel war viel lauter und störender.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila Alice
    Alter:46-50
    Bewertungen:2