- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für einen legeren Urlaub geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig und relativ klein. Die Zimmer waren immer gut gereinigt und sauber. Das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Essen an den Buffets war für unseren Geschmack zu „deutsch“. Wir hätten uns mehr landestypische Speisen gewünscht, aber das ist natürlich immer Geschmacksache. Die Sonnenterrasse auf dem Dach ist super schön. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat fußläufig alles um die Ecke was man braucht. Die kilometerlange Strandpromenade direkt vor der Tür lädt zum Flanieren ein. Tolle Strände direkt vor der Tür. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig ausgestattet. Sie wurden täglich gereinigt und waren immer sauber.
Die Buffets bieten sehr viel Auswahl und man findet immer etwas. Wir persönlich hätten uns mehr landestypische Speisen gewünscht, aber das ist natürlich auch immer Geschmacksache.
Das gesamte Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 80 Minuten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Schöne Strände, kilometerlange Strandpromenade direkt vor der Tür. Unterhaltungsmöglichkeiten, Supermärkte, Restaurants, Bars, Geschäfte direkt um die Ecke. Ausflugsziele sind sehr gut mit dem Bus, Auto, Fahrrad zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Poolanlage hatten wir nicht genutzt. Die Sonnenterrasse auf dem Dach ist sehr zu empfehlen. Super entspannend und sehr schön gemacht. Entertainment war jeden Abend vorzufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |