- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das zweite Mal in den Sabina Suiten. In den Suiten fühlt man sich einfach wohl.. Sie sind ansprechend. Die Lage ist optimal.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl. Die Betten sind sehr bequem. Jede Suite ist mit einer Nespresso Maschine ausgestattet. Große und moderne Dusche. Alles zu unserer Zufriedenheit.
Die Auswahl am Buffet ist sehr umfangreich und sehr schmackhaft. ob zum Frühstück oder Abendessen. Es ist für jeden etwas dabei. Wir konnten, fast immer, draußen unsere Mahlzeiten einnehmen. Sehr schade ist, dass viele Speisen nicht mehr warm sind. Steaks werden gegrillt, abgelegt und diese sind dann kalt. Leider mussten wir das häufig feststellen.
Das Personal am Empfang, sowie das Personal im Gastronomiebereich sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte zum Strand. Auf der gegenüber liegenden Seite der Suiten befindet sich das Hotel Sabina, in dem die Speisen eingenommen werden. Man befindet sich somit auch unmittelbar an der Einkaufspromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Dach des Hotels befinden sich sehr schöne und bequeme Liegen. Die Liegen konnten nur von den Urlaubern in den Suiten genutzt werden. Ein kleiner Pool und ein Whirlpool dienen zur Abkühlung. Von dort hat man einen wunderschönen Blick aufs Hinterland sowie auf das Meer. Der Ausblick ist phantastisch. Die Poolanlage des Hotels, die die Suite-Urlauber mitbenutzen können, ist sehr gepflegt und sehr ansprechend. Leider existiert hier auch das typische "Handtuchproblem". Es werden Liegen belegt, die über Stunden nicht genutzt werden. Wir haben Gespräche mitbekommen, dass Urlauber die Liegen belegen und dann einen Tagesausflug nach Sa Coma machen, nachmittags zurückkehren, eine Runde im Pool schwimmen und dann ihr Handtuch nehmen und die Poolanlage verlassen. Es spricht nichts dagegen, wenn man mal im Meer schwimmen oder einen Kaffee trinken geht. Wir haben uns mit Urlaubern über dieses Problem unterhalten, die sich auch über die Handtuchleger aufregten, dann aber zugaben, dass sie sich das zwei Tage angeschaut haben und letztendlich dann auch taten. Das Problem sollte vom Hotel geklärt werden, denen wir dazu auch eine Rückmeldung gegeben hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |