- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Augenscheinlich ein schönes Hotel. Für mich leider mit zu vielen Mankos. Da gibt es günstigere Hotels in Cala Millor die mehr bieten. (z.B. Hotel Morito)
Die Zimmer an sich sind sauber und relativ modern eingerichtet gerichtet. Für die Hotel- Kategorie sind die Standardzimmer dich relativ klein. Die Klimaanlage kann leider nicht wirklich geregelt werden. uns war es viel zu warm im Zimmer. Wir vermuteten dass die Klimaanlage im Zimmer defekt sei. Auf Nachfrage wurde uns allerdings gesagt dass es nur eine zentrale Klimaanlage ist und man die Temperatur deswegen nicht selbst regeln kann. So haben wor nachts dann meistens geschwitzt. kenne ist so aus anderen Hotels nicht.
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Das war reichhaltig und lecker. Leider ist der Speisesaal im Keller und gleicht einer Großraumkantine. Urlaubsstimmung kommt da nicht auf. Es gibt lediglich 8 Tische im Außenbereich. Dieser befindet sich allerdings direkt an der Seitenstraße gelegen und nur getrennt durch eine Glaswand. Bei der schönen Lage des Hotels leider sehr schade. Der Bereich der Poolbar ist sehr schön angelegt . Große Terrasse mit Pool und Meerblick. (Da würde man sich auch wünschen zu frühstücken.) Leider entsprechen die Drinks absolut nicht dem Standard eines 4 Sternehotels. Solche Cocktails kennt man höchstens aus einem billigen Allinclusive Hotel. Auch der Kaffee und die Softdrinks waren trotz ordentlicher Preise nur aus dem Automaten. Leider sehr schade. Das kennen wir aus günstigeren Hotels in Cala Millor wesentlich besser.
Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Der Service an der Poolbar und der Terrasse war ok. Man musste schon öfter länger warten um bestellen zu können.
Die Umgebung könnte nicht besser sein. Direkt in der ersten Strandreihe. Restaurants und Geschäfte ebenfalls direkt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanalage war wirklich sehr schön angelegt und gepflegt. ( Auch wenn es schwer war eine Liege zu ergattern da die typischen deutschen Urlauber schon eine halbe Stunde vor Öffnung Schlange standen um ihre Liegen für den ganzen Tag zu reservieren. Da kann das Hotel aber weniger für). Das Hotel bietet auch eine Spa und Wellnessbereich an. Diesen konnten wir aber leider nie besuchen da auch dieses scheinbar immer ausgebucht war. Auch sehr schade. Die Dachterrasse ist auch sehr schön angelegt. Allerdings ohne Bewirtung. Der kalte Wirlpool könnte mal eine Erneuerung vertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |