- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht innen modern und schick aus und besitzt einen schönen Poolbereich. Traumhafte Dachterrasse mit Whirlpool und Ausblick auf das Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Zimmer sind eher klein, aber trotzdem vollkommen ausreichend, da wir es nur zum Schlafen benutzten.
Wir hatten Halbension gebucht und waren sehr zufrieden mit der angebotenen Essensauswahl beim Frühstück und Abendessen. Am Abend gab es ein großes Angebot von verschiedensten Salaten, Fleischgerichte, Nudelgerichte, vegetarische Gerichte und eine ebenso große Auswahl an Nachspeisen.
Service im Restaurant und beim Pool bzw. an der Poolbar waren immer ausgezeichnet. Zimmer wurden immer sauber geputzt. Einmal hat die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert, wurde anschließend von uns an der Rezeption gemeldet und auch sofort wieder repariert.
Unser Hoteltransfer hat ca. 1,5h gedauert. Es gibt auch sehr viele Ausflugsziele in der Nähe, die auch über unseren Reiseveranstalter angeboten wurden. z.B.: Inselrundfahrt, Ausflug zum Ballermann, Schifffahrt Glass-Bottom Catamaran Das Hotel selbst befindet sich in der 1. Reihe und dahinter gibt es eine Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedenste Freizeitangebote im Hotel, von einem Animateur angeboten. z.B.: Wassergymnastik, Wasserball, Boccia, Darts Am Abend gab es auch öfters Live-Auftritte. z.B.: Abba Cover-Band, Flamenco-Tänzer Es gibt auch einen Wellnessbereich im Hotel mit Hallenbad und Sauna, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |