Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit schlechtem Preis- Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Zentrum von Cala Millor gelegen. Strandnah, direkt hinter der Strandpromenade. Gutes Mittelklassehotel, ohne Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Schade war, dass die Dachterrasse mit herrlichem Ausblick, am Abend nicht für ein gemütliches Beisammensein genutzt werden konnte (Sitzmöbel eingeräumt und zeitige Verschlusszeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer, geräumiges und modernes Bad, Zimmertüren von außen ohne Klinke, dadurch nur sehr lautes Türschließen möglich (Nachts sehr störend).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war immer vielseitig und ausreichend, aber die Qualität der Speisen war unterschiedlich. Vermisst haben wir vegetarische Hauptspeisen, Beilagen waren aber genügend vorhanden-


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Dies gilt auch für das Personal im Restaurant. Beim Zimmerservice gab es große Unterschiede. Extrem negativ ist uns das Personal an der Bar/Poolbar aufgefallen. Hier hatten wir zwei Begegnungen mit jüngeren Kellnern, die dazu führten, dass wir Pool und Bar nicht mehr in Anspruch nahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, dadurch aber sehr voller Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Verbracht haben. Ich möchte auf den Punkt zurück kommen indemSie schreiben das Personal an der Bar ist Ihnen negativ aufgefallen. Wurden Sie mir bitte dies genauer Schildern. Ich würde Ihnen Sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Team.