- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch nett und modern, gute Lage. Aufgrund dessen, dass uns der Hotelservice bei unserem Buchungs Fauxpas (siehe unter Service) nicht mit irgend etwas entgegengekommen ist und wir bitte noch froh sein sollten, dass es so gekommen ist, würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Schade!
Wir hatten direkten Meerblick, was schön war. Das Zimmer war auch sauber, von der Seite gibt es gar nichts zu beanstanden. Jedoch war das Zimmer sehr klein, was ich in einem Hotel in der Klasse so noch nicht hatte. Auch das Bett war unbequem. Leider gab es bei uns ein Problem mit der Hotelbuchung. So hatten wir ursprünglich das Partnerhotel Sabina Playa gebucht, wo wir dann bei Ankunft direkt in das Sabina „verfrachtet“ wurden. Ich muss sagen, ich fand die Art und Weise ziemlich unverschämt. Wir kamen da an und direkt hieß es, „upps hier ist leider kein Platz, gehen sie doch bitte in unser anderes Hotel, das ja soooo viel besser ist“. Er wollte uns dann schmackhaft machen, dass die das Hotel überbucht haben und wir ja so ein Glück hätten, da wir dadurch nun in das angeblich bessere Hotel dürfen. Wir sollten uns also auch noch glücklich schätzen. Unglaublich frech. Es gibt auch noch die Sabina Suits, ein guter Hotelservice hätte uns als entschädigung für die Pleite eine Suite oder etwas anderes angeboten.
Also von Sterne Niveau wie hier einige schreiben kann hier nicht gesprochen werden. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Mehr aber auch nicht. Was wir an dem Service und der Gastro schlimm fanden, war die Art und Weise mit der tisch Reservierung. Man konnte freiwillig einen Tisch für die Dauer des Aufenthalts reservieren. Wir entschieden uns, dass es uns „egal“ ist wo wir sitzen und dass wir schon einen Tisch finden würden und deshalb nicht reservieren wollen. Es war jeden Abend eine Tortur, einen Tisch zu finden weil alles reserviert werden war. Einen Abend geleitete uns ein Mitarbeiter dann zu einem Tisch, auf dem reserviert stand. Wir wiesen darauf hin und er sagte, es sei in Ordnung. Eine Zeit später kamen natürlich die Gäste, die den Tisch reserviert hatten und diese wollten verständlicher Weise an ihren Tisch. Daraufhin kam eine andere Mitarbeiterin, die uns so unglaublich respektlos behandelt hat und uns wie Kleinkindern erklären wollte, dass wir uns an einen reservierten Tisch gesetzt hatten. Wir sind waren davon ausgegangen, dass die Gäste vllt an dem Abend nicht da waren und uns der Mitarbeiter deshalb dorthinsetzte. Dass wir am Ende die Schuldigen waren und die ganze Situation so respektlos war und das Abendessen ein einziges Chaos wie auf dem Bahnhof ist, ist für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.
Die Lage ist super. Direkte Strandlage und mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Juliane, vielen Dank für ihre Bewertung, zu Ihrer Bewertung möchte ich Sie kurz aufklären. Sie hatten das Hotel Sabina Playa gebucht und hatten die Wahl zu Wechseln das Sie auch angenommen haben. Sie hatten für das Sabina Playa nur seitlichen Meerblick gebucht , und erhielten im Hotel Sabina direkten Meerblick. Wenn Ihr Bett unbequem gewesen ist ,hätten Sie das an der Rezeption melden können , durch eine Auflage kann man dies gut lösen. Zu den Thema Reservierung im Restaurant möchte ich Ihnen auch kurz was erklären. Die rechte seite des Restaurant sind die Tische Reserviert für die Gäste .Die linke seite ist freie Wahl. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team.