Alle Bewertungen anzeigen
Joern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel , super Lage .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes Hotel ,was sehr gut geführt wird . Wir waren dort 13 Tage .Die ersten 7 Tage war das Klientel so ab 60 aufwärts ,in der 2 Woche ging es dann . Fazit : Ein sauberes Hotel ,mit super Essen . Ein Manko!!! Es gibt leider nur 20 Außenplätze zum essen . Es wird im Speisesaal teilweise sehr warm .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior suite .Ein großes Zimmer ,angebunden das Bad ,dies aber leider nur durch eine Glastür getrennt (nicht durchsichtig) . Wenn der eine noch schläft ,wird er spätestens wach wenn der Fön oder die Dusche angemacht wird .Bett groß und gut .Deutsches Tv . Safe inklusive auf dem Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • *Spitze* Es war für jeden was dabei . ****** Es gab eigentlich nichts ,was es nicht gab .


    Service
  • Gut
  • Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben . Eine Beanstandung der Reinigung im Zimmer wurde prompt beseitigt ,TOP* nur ein ,,Entschuldigung" kam nicht,schade . Im Restaurant waren alle fleißig . Es wurde immer alles gleich aufgefüllt . Leere Teller ,zack weg .Super .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt jede Menge in Cala Millor zu shoppen ,man kann Bikes mieten -Autos usw. Auch mit den Busen erreicht man viel in der Umgebung .Es ist zwar ca 1Stunde vom Airport entfernt ,entschädigt aber mit der Lage und dem tollem Farbenspiel im Wasser . Top Strand . Zum Strand sind es vielleicht 100 Meter und mit nur 20 Meter in der Fußgängerzone .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Buggytour ist der Hammer ,ringsherum gibt es viele Angebote ,zuviel zum aufzählen . Pools nicht beheizt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir feuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Hotel Team.