Alle Bewertungen anzeigen
Regine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Alles,was im Urlaub schiefgehen kann..
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalowanlagen, auf den ersten Blick eigentlich ganz schön.. Wenn möglich, stornieren oder besser erst gar nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schade, auch hier nichts gutes. wir hatten eines der gefürchteten Bungalowzimmer- echt übel. Total alt,schmutzig (Haare, Sand), Fliesen kaputt, Schimmel, keine Vorhänge oder Klappläden vor den Badezimmerfenstern (das wurde allerdings nach ein paar Tagen behoben), keine Terrassenmöbel (habe ich vom Pool organisiert) Achtung!! Nichts draussen liegen lassen!! Ruck zuck ist`s verschwunden!! Ameisenstrassen quer über den Schuhen und unausgepackten Koffern( Schränke sind unbenutzbar) werden einfach mit einer Prise Gift besprüht, man sollte dann mind. 15 Min aus dem Zimmmer bleiben, kann sich in der Zeit auf seine Terrasse setzen und ein warmes Bier geniessen- dazu gibt`s eine erfrischende Dusche von der Bewässerungsanlage. Keine Minibar. Wertsachen kann man an der Rezeption in lustigen, kleinen, verbogenen Briefkastenfächern unterbringen. Kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant nicht klimatisiert. Frühstück langweilig, jeden Tag der gleiche Käse, Kaffee aus Automaten schrecklich- lieber gleich den löslichen nehmen. Spiegeleier werden frittiert..brrr. Saft eklig. Oft keine Tassen vorhanden. Mittagessen und Abendessen wenig abwechslungsreich, sehr fettig. Oft keine Gläser vorhanden. Speisen lauwarm und wenig appetitlich angerichtet. Kein Spätaufsteherfrühstück. Völlig entnervte Gäste. Snackbar am Pool: Katastrophe. Wenn`s überhaupt mal Bier gab, dann warm. Wasser und Wein standen oft ungekühlt auf der Theke( Selbstbedienung) Ein (!) Getränkeautomat stand für zahlreiche Gäste zur Verfügung, aus dem hauptsächlich gekühlter Schaum sprudelte. Überaus unfreundliches oder (bei Frauen) aufdringliches Personal. Nachmittagssnacks bestanden aus kleinen Crepes, Minipizza oder "Sandwich"(kleine Brötchen mit 1/8 Scheibe Käse oder Wurst) Eis nicht geniessbar, da flüssig. Hauptbar: Der Ober dort hing nur am Telefon, den Gästen die Zunge aus dem Hals. Aber immerhin gab es da gekühlte Getränke nach einer Wartezeit von ca. 20 Min.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Service nur gegen Dinar. Nur Ali aus dem Restaurant war nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kurzer Transfer, daher Fluglärm ab 6.00 Uhr morgens..( ich hatte jedenfalls jeden Tag meine Liegen..)Hotel liegt direkt am Strand. Der ist eigentlich sehr schön, leider unsauber(Müll, Zigarettenkippen).Wasser war sauber, allerdings häufig Feuerquallen (immer ein Stückchen Tomate mitnehmen).Nicht genügend Liegen vorhanden.Allerdings kann man mit ein paar Dinar für den Strandwart auch dieses Problem lösen. Strandbar nicht inclusive. Monastir und Sousse gut mit dem Taxi zu erreichen.Direkt neben der Anlage Müllverbrennung. Hatte 2 Tage Atembeschwerden..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nie im Pool. Viel zu voll und zu laut. Viele Gäste klagten über Ohrenschmerzen. Nicht ausreichend Liegen vorhanden. Handtücher kosten 1 Dinar/Handtuch/Tag. Flutlicht für Tennisplatz defekt. Bogenschiessen wurde nicht angeboten. Animateure haben sich bemüht, die Gäste zu erheitern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1