Sabrina Adam Fibie (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Mit einer der besten Urlauben! 100 Prozent Empfehlung!

6,0/6
Die Woche bei Biggi und Rupert verging wie im Flug. Bei Ankunft wurden wir herzlich von allen empfangen inkl. den vier bezaubernden Hunden. Ich habe selten so liebe Menschen getroffen. Alles wird mit viel Liebe hergerichtet und es fehlte wirklich an nichts und das meine ich zu 100%. Es war wirklich an alles gedacht. (Wir hatten von zuhause sogar Messer und Toilettenpapier mitgebracht weil wir dachten wir bräuchten das wiedermal. ist ja sonst eigentlich üblich in Ferienwohnungen, dass so etwas fehlt). Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß.

Wenn man auf dem Hof ankommt, hat man das Gefühl, sofort ein Teil der Familie zu sein. Wir waren zu zweit mit kleinem Hund dort und das stellte trotz vier fremder Hunde kein Problem da. Alle super lieb und ganz Kuschelig.

Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, denn es hat uns wirklich sehr sehr sehr gefallen.

Bleibt wie ihr seid

Liebe Grüße und Glück Auf Rupert

Sabrina, Fibie und der PansenAdam ;)

Lage & Umgebung6,0
Der Hof liegt auf einem Berg und man sollte sich auf viel Ruhe einstellen.

Zimmer6,0
Alles Sauber und sehr gepflegt. alles schön hergerichtet und mit viel Liebe eingerichtet

Service6,0
Immer bemüht das alles da ist, man sich 100% wohlfühlt. Immer erreichbar wenn irgendwas sein sollte

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Mitten auf dem Land!!!! Wem da Langweilg wird, ist selber Schuld :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina Adam Fibie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Ihr Lieben, wir danken Euch sehr für Eure Bewertung und ja, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt mit Euch und auch mit klein Fibie sie ist wirklich ein kleiner süßer Feger. Über einen weiteren Besuch von Euch Dreien würden wir uns sehr freuen denn ausgelacht haben wir sicher noch nicht.
Euch eine gute Zeit
Biggi und Rupert
NaNHilfreich