Martina (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ankommen - Wohlfühlen - Genießen

6,0/6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der großen Wohnung, die mehr als perfekt ausgestattet ist.
Alles sehr sauber und ordentlich; es gibt Brötchen zum Aufbacken und jederzeit gekühlte Getränke.
Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt und es gab viele Möglichkeiten für sie , Spaß zu haben
Der Ausblick ist wunderschön und Biggi und Rupert sind einfach spitze! Supernett und absolut hilfsbereit, für alles zu haben
Die Lage ist prima, von hier aus ist alles gut erreichbar
Wir kommen gerne wieder

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danke Euch und wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen.
NaNHilfreich