Sebastian (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof

6,0/6
So macht Urlaub Spaß. Man kommt an und fühlt sich gleich Zuhause. Biggi und Rupert sind sehr nette Gastgeber, die einem immer wieder Tipps für den Tag gegeben haben. 5 ganz liebe Hunde sind auf dem Hof, die sogar von unseren Kindern Streicheleinheiten bekamen, die eigentlich Respekt vor Hunden haben.
Besonders schön waren die gemeinsamen Abende beim Grillen, Lagerfeuer oder Pizzabacken.
Es war rundum ein erholsamer Urlaub. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Lage & Umgebung6,0
5 Minuten von BAB 8 entfernt liegt der Hof auf einer Anhöhe mit wunderschöner Aussicht auf Salzburg und in die Alpen. Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen - Berchtesgarden, Salzburg, Ruhpolding, Chiemsee, ... sind innerhalb von 30 - 45 Minuten mit dem PKW zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir durften in der Ferienwohnung Oachkatzlkobel übernachten. Eine sehr schöne Ferienwohnung mit ganz viel Liebe zum Detail. Ein sehr gut ausgestattet Küche. Im Wohnraum stand sogar ein Kicker - der aber wohl bald in einen anderen Standort erhält. Die Kinder hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß.
Die Wohnung war sauber. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Service6,0
Biggi und Rupert waren immer bemüht uns alle Wünsche soweit möglich zu erfüllen und gaben uns immer sehr gute Tipps für Ausflüge in der Region auch abseits vom "Standard"-Tourismus, wie z.B. eine Wanderung im Flußbett bei Ruhpolding, was bei den Kindern sehr gut ankam. Auch beim Abendprogramm gab es ein paar Highlights, wie Lagerfeuer, Grillen, Pizzabacken.

Gastronomie6,0
Selbstverpflegung und Brötchenservice.

Sport & Unterhaltung6,0
- Kleiner "Pool" zum Abkühlen
- Trampolin für die Kinder,
- Für die Kinder ganz viele Fahrzeuge auf dem Hof
- Spontan-Aktivitäten von Rupert die immer wieder Spaß gemacht haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich