Dirk (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine klasse Urlaubswoche in den Bergen

Die von unserer Familie gebuchte Ferienwohnung Rupertiblick liegt im zweiten Stock und bietet einen tollen Ausblick auf die Berglandschaft.

Der Hof liegt total verkehrsberuhigt am Ende einer Sackgasse. Hier können Kinder unbesorgt spielen. Anfahrt und Parkmöglichkeit problemlos. Mit dem Auto ist der nächste Ort mit seinen Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar.

Die Wohnung ist sauber und sehr geräumig. Hier hat auch eine größere Familie viel Platz. Es ist alles vorhanden, was man in einer Ferienwohnung braucht. Die Küche ist gut ausgestattet, es gibt sogar einen großen Gefrierschrank. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden, die Betten sogar schon bezogen.

Rupert hat sich rührend um uns und vor allem auch um unsere Kinder (5+9) gekümmert. Sie haben jede freie Minute auf dem Hof bei den Tieren verbracht und Rupert hat Ihnen stets mit Rat und Tat weitergeholfen. Kühe füttern und streicheln, mit den (sehr lieben) Hunden spielen, Hühner und Katzen streicheln, sie waren sehr beschäftigt ;-) Und dann gab es auch noch die Katzenbabys...
Auch sonst blieben keine Wünsche offen. Die stets verfügbare Getränke- und Brötchenquelle wurde ja bereits mehrfach gelobt, da schließen wir uns gerne an.
Bezüglich Ausflugszielen wurden wir von Rupert bestens beraten.

Wir hatten eine Ferienwohnung und uns selbst versorgt. Daher können wir hier keine Bewertung vornehmen.

Wie oben genannt waren die Kids in ihrer Freizeit voll beschäftigt. Sie konnten sich nur sehr schwer von den vielen Tieren trennen. Mehr bräuchten sie nicht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Dirk