Julia (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Am liebsten sofort wieder hin... oder gleich da ge

6,0/6
Wir (3 Erwachsene und 1 Kind) waren im Ferienhaus Oachkatzlkobl untergebracht. Von außen hatte man erstmal nicht viel erwartet, aber von innen waren wir total begeistert. Die Wohnung war super gepflegt, sehr gemütlich eingerichtet und man hat sich direkt angekommen gefühlt. Durch den Kamin waren auch kälteren Tage sehr angenehm hier zu verbringen. Es gibt für Kinder viel zu entdecken und die Kettcars haben nicht nur beim Kind Begeisterung ausgelöst.
Rupert ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber und hat stets mit einen guten Spruch parat. Wir haben wirklich gute Gespräche geführt. Die Tiere sind echt zu beneiden,dass sie so wundervoll leben dürfen.
Wer einen rustikalen, absolut lebendigen und authenstischen Bauernhof ERLEBEN möchte - ist hier genau richtig.

Lage & Umgebung6,0
In 5min auf der Autobahn - nach 30min in Ruhpolding, Salzburg, Berchtesgaden usw.

Mit Kind ein Traum. Viel zu entdecken und kurze Wege.

Zimmer6,0
Es war alles da was man irgendwie gebrauchen konnte.

Service6,0
Fragen wurden immer beantwortet und es wurde sich auch gerne Zeit für einen genommen. Sehr hilfsbereit egal ob bei Ideen für Ausflugsziele, wenn man mal etwas Zucker brauchte oder man einfach mal ein Gespräch führen wollte.

Gastronomie6,0
Wir waren reine Selbstversorger. Es gibt allerdings 2 große Kühlschränke wo man sich Getränke und verschieden Backwaren gegen kleines Geld entnehmen kann. So waren frische Brötchen zum Frühstück immer vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf dem Hof: Kettcars, Sandkiste, Hochstand für Kinder, Trampolin, Kinderwagen im Kieswerk, Spielsachen für drinnen. Liegestühle für die Eltern und ein Ausblick der einen die Zeitvergessen lässt.

Im Umland:
Salzburg, Ruhpolding, Berchtesgaden, Königsee, Chiemsee, verschiedene Wanderwege und Alm, Windbeutelgräfin, verschiedene Freizeitparks

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich