Sandra & Mike (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Alle Daumen nach oben. Top?

6,0/6
Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit ausgefallenen Details. Traumhafte Ausstattung, alles da, was man braucht. Modern, sauber, urig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten Dank der tollen Ausstattung (Lego war vorhanden?) auch ein paar Regentage mit den Kids problemlos aushalten. Super nette Gastgeber, Biggi und Rupert, die immer ein nettes Wort und tolle Tips parat hatten...
Wer etwas außergewöhnliches sucht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr empfehlenswert. Alle Daumen, die wir haben nach oben????????
Danke für die schönen Tage

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Mike
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich