Udo (66-70)
Alleinreisendim Juni 2018für 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!!

6,0/6
Moin,Moin war als allein Reisender für 3 Wochen auf dem Rubertiblick und war vom ersten bis zum letzten Tag begeistert ! Super liebe Gastgeber Biggi und Rupert,tolles Zimmer mit Balkon,Aussicht umwerfend,Preis/Leistung unschlagbar !Da großer Tierfreund kam ich voll auf meine Kosten ! Ausflugsziele für jeden Geschmack,für Familien mit Kinder absolut besonders empfehlenswert ! Stehe im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf der Matte !!Biggi und Rupert,vielen Dank nochmals für die schöne Zeit bei Euch,bis denne,liebe grüße von der Ostsee

Lage & Umgebung6,0
komme von der Ostsee,für mich eine ganz andere Welt,einfach Super !!!

Zimmer6,0
Schön,und sauber eingerichtet,mit Balkon,Ausblick.....mir fehlen die Worte,einfach imposant !!

Service6,0
jeden Morgen ein leckeres süßes Frühstück mit reichlich Kaffe !!! mmmmhh lecker !

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich