Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Flughafentransfer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisten an einem Sonntag mit der Bahn nach München an und fuhren vom Hauptbahnhof weiter zum Flughafen. Vor der Hauptinfo am Flughafen riefen wir im Hotel an und ca. 10 Minuten später wurden wir bereits dort abgeholt. 16.30 Uhr waren wir im Hotel. Der Check in an der Rezeption verlief reibungslos und hier gaben wir bereits unseren zeitlichen Transferwunsch am nächsten Tag zum Flughafen an. Nicht benötigtes Gepäck konnte an der Rezeption deponiert werden. Anschließend wurden wir auf unser Zimmer begleitet und uns wurde alles gezeigt. Die Rezeption befand sich in einem anderen Gebäude. Dort gab es auch Zimmer, allerdings 4 Sterne. Im gegenüberliegenden Haus waren wir untergebracht, dort befand sich auch das Restaurant. Dieses Gebäude wirkt älter und auch die Möblierung unseres Zimmers war nun nicht unbedingt mehr auf dem neusten Stand. Aber das hat uns nicht gestört. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank im Eingangsbereich sowie ein kleines Bad mit Duschvorhang. Shampoo und Duschbad waren vorhanden. Es gab einen kleinen Fernseher. Ein Safe war nicht vorhanden. Das Frühstück wurde im Hauptrestaurant eingenommen, wobei es hier auch noch einen Durchgang zu einem verglasten Raum gibt, welcher mit Heizstrahlern erwärmt wird. Wir bekamen eine Kanne Kaffee sowie ein Tablett mit Marmelade und Wurst sowie Käse an den Tisch. Andere Sorten Wurst, Eier, Saft ect. konnte man sich am Buffet holen. Wir fanden das Frühstück gut und ausreichend. Auch der Transfer zum Flughafen klappte reibungslos. Wir wurden direkt zum Terminal unserer Airline gebracht. Wir haben für das Angebot für 2 Personen mit Frühstück und zwei mal Transfer insgesamt 77,00 € bezahlt und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wir würden das Hotel wieder buchen, evtl aber auch mal das vier Sterne Haus ausprobieren, eben dann zu einem höheren Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:45