- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich jahrelang regelmäßig dieses Hotel genutzt habe (meist eine Übernachtung vor Abflug inkl. Transfer vor der Urlaubsreise) bin ich diesen Dezember für ein Park-Sleep and Fly in das Hotel Regent gereist, zusammen mit 2 Familienmitgliedern. 155 EUR für ein Familienzimmer mit Schlafcouch und Frühstück und Transfer zum Flughafen. Dr Empfang an der Rezeption war ok, jedoch etwas unaufmerksam und nicht überfreundlich. Das Zimmer war ok, zweckmäßig. Der "Schock" kam morgens. Da wir den 7.30h Shuttle nicht nehmen konnte, mussten wir notgedrungen/kurzfristig den Transfer um 7h nehmen. das bedeutet, daß wir nur zum Early Bird Frühstück gehen konnte, da es das "volle" Frühstück erst ab 7h gibt. Als erstes wurden wir in einem sehr unfreundlichen Ton von der anwesenden Bedienung "begrüßt". Zum zweiten war leider die Auswahl sehr, sehr mager, keine Brötchen, nur Brot, kaum Aufschnitt, keine Eier, kein Obst usw. Auf Nachfrage kam nur eine barsche Antwort, daß es eben nichts anderes um diese Zeit gäbe. Als wir um 7h aufbrachen, kamen grade die Semmeln. Als wir uns eine nehmen wollten, wurden wir sehr unfreundlich angefaucht, daß uns das nicht zustände, wir hätten nur das Early Bird Frühstück gebucht. Was nicht stimmt, denn bei Buchung wurde dies 1) nicht definiert und 2) haben wir erst am Abend zuvor uns entschieden, so früh an den Flughafen zu fahren. Zudem ist eine rate von 155,- EUR nicht grade wenig. Der Ton macht die Musik und das Personal war extrem unfreundlich, lies nicht mit sich diskutieren und wollte ernsthaft mit uns um ein Brötchen streiten. Als ich den Vorfall beim Auschecken an der Rezeption anbrachte, wurde ich nicht nur ignoriert, der Herr ist keinerlei auf mein Anliegen eingegangen, noch hat er mir meine Fragen zur Tarif-/Frühstücksrate beantwortet oder sich entschuldigt. Er hat mich einfach ignoriert, obwohl ich ruhig und sachlich nur sagen wollte, daß ich diesen Ton im Frühstücksraum sehr unangebracht fand. Tja, danach hatte ich eh schon keine Lust mehr, jemals dieses Hotel erneut zu buchen. Als beim Transfer zum und vom Flughafen auch der Fahrer uns Frauen die schweren Koffer alleine tragen ließ und keinerlei Anstalten machte uns etwas zu helfen, war klar: das war es. Schade, ich war jahrelang zufriedener Kunde und habe das Hotel weiter empfohlen. Aber jetzt: Nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |