- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen und die Lage waren immer ein Grund zum Wiederkommen, aber dieses Mal lohnte nur die Lage direkt an der Strandpromenade. Zum Frühstück und Abendessen waren die Heizstrahler über dem Buffet aus. Dementsprechend war das Essen kalt und dementsprechend geschmacksneutral. Vor 3 Jahren war ich durch Zufall schon mal im gleichen Zimmer und auf den Bildern von damals waren die gleichen Schäden an der Duschwanne zu sehen. ( in jedem Baumarkt gibt es Farbe für Emaile in weiß zum kleinen Preis). Auch nachdem ich die Rezeption darauf angesprochen habe passierte nichts. Beim Abendessen gab es Verständigungsprobleme mit dem Service. Auch auf eine Frage wo die nächste Apotheke sei konnte man mir keine Auskunft geben, leider. Da sich das Hotel leider meiner Meinung nach immer weiter zum „ Negativen“ entwickelt hat es meiner Meinung nach keine 4 Sterne mehr verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, sowohl für Ihre Treue über vier Aufenthalte hinweg als auch für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den besonderen Charme des Hotels weiterhin schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, insbesondere beim Frühstück und Abendessen sowie den beschriebenen organisatorischen Abläufen, möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Dass die Speisen auf dem Buffet nicht in gewohnter Qualität und Temperatur angeboten wurden, entspricht weder unserem Standard noch unserem Anspruch. Wir werden diesen Punkt intern mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen. Auch die Situation am Frühstücksbuffet am Freitag sowie die mangelnde Rückmeldung zur beschädigten Duschwanne sind keinesfalls so, wie wir es unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise zur internen Kommunikation nehmen wir dankbar auf und werden entsprechende Abläufe überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem künftigen Aufenthalt noch einmal die Chance, Sie von unserem gewohnten Qualitätsanspruch zu überzeugen. Ihre bisherigen Besuche zeigen uns, wie viel Vertrauen Sie uns entgegengebracht haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße von der Strandpromenade Birte Nagel Empfangsleiterin