- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einem 5 Sterne Hotel sind unsere Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit Komfort und Service wesentlich höher. Wir fragen uns wo die Sterne herkommen?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm, es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, ein persönliches Gespräch zu führen. Es wäre auch schön, wenn Sie konkreter beschrieben hätten, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies noch einmal nachholen könnten. Meine email-Adresse lautet: direktion@rugard-strandhotel.de Ich würde mich sehr freuen, doch noch einmal mit Ihnen persönlich sprechen zu können und verbleibe mit besten Grüßen von der Ostsee, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Rugard Strandhotel Binz

