- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit gutem Freizeit und Wellnessangebot in bester Lage direkt am Strand. Besonders hervorzuheben ist der Saunabereich. Engpass ist das nicht ausreichende Angebot an Liften, die vor allem zur Einnahme der Verpflegung (Restaurant 5. und 6. Etage) und besonders an An- und Abreisetagen stark frequentiert werden. Hier sollte man längere Wartezeiten einplanen. Das warme Essen am Buffet war teilweise schon kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, doch bedaure ich die von Ihnen genannten negativen Punkte sehr. Seien Sie versichert, dass wir uns über die Fahrstuhl Situation gerade zu Stoßzeiten im Klaren sind und uns um Lösungen bemühen. Bezüglich der warmen Speisen habe ich mit unserem Küchenchef gesprochen, um auch in diesem Bereich die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zu stellen. Ihnen noch einen schönen Herbst und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter


