Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel direkt am Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit gutem Freizeit und Wellnessangebot in bester Lage direkt am Strand. Besonders hervorzuheben ist der Saunabereich. Engpass ist das nicht ausreichende Angebot an Liften, die vor allem zur Einnahme der Verpflegung (Restaurant 5. und 6. Etage) und besonders an An- und Abreisetagen stark frequentiert werden. Hier sollte man längere Wartezeiten einplanen. Das warme Essen am Buffet war teilweise schon kalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben, doch bedaure ich die von Ihnen genannten negativen Punkte sehr. Seien Sie versichert, dass wir uns über die Fahrstuhl Situation gerade zu Stoßzeiten im Klaren sind und uns um Lösungen bemühen. Bezüglich der warmen Speisen habe ich mit unserem Küchenchef gesprochen, um auch in diesem Bereich die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zu stellen. Ihnen noch einen schönen Herbst und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter