Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, aber der Service.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel eine sehr gute Lage, quasi direkt am Strand, nur durch die Strandpromenade getrennt. Der Strand ist schön, die Strandkörber werden durch das Hotel vermiete. Bei Ankunft war ich überrascht, ich hatte vorab einen Parkplatz angemietet, der war allerdings nicht wie gedacht direkt am Hotel, sondern ich habe einen Aussenstellplatz ( drei Gehminuten) zugewiesen bekommen. Das fand ich nicht gut, erstens würde ich vorab nicht darauf hingewiesen, zweitens ist der Preis der gleiche, wie für den Platz direkt am Hotel. Das Hotel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, das fand ich allerdings nicht so schlimm! Der Empfang am ersten Tag war nicht so doll, auf Nachfrage zum Aussenstellplatz war die Reaktion eher unfreundlich, außerdem fühlte ich mich nicht ausreichend beraten z.b. Habe ich später erfahren, dass es ein Kinderprogramm gibt. Das Zimmer war schön groß, Balkon keine dolle Aussicht, aber i.O. Das Bad fand ich auch sehr I.O. Es fehlte allerdings eine gesamte Garnitur Wäsche für eine Person-Bettdecke, Handtuch, Kissen etc. das reklamierte ich am nächsten Tag bei dem Reinigungsservice, leider konnten die mich überhaupt nicht verstehen, sprachen kein Deutsch, kein Englisch!? Zwei mal musste ich noch bei der Rezeption nachfragen, bevor ich dann die Wäsche bekam. Die Reinigung insgesamt katastrophal, die Gläser wurden zunächst nicht abgewaschen, einmal wurde die Reinigung vergessen und insgesamt war diese auch eher schlecht! Das Frühstück war sehr gut, die Damen und Herren alle sehr bemüht. Der Wellnessbereich ist klasse. Insgesamt habe ich mich über die vier Sterne plus eher gewundert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice katastrophal. Der Empfang mäßig. Lediglich am letzten Tag war der Empfang beim Auschecken super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand-Top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Wellnessbereich Ein separates Kinderhaus mit Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch im Rugard Strandhotel. Auch, vielen lieben Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Unsere Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns im Ostseebad Binz genießen konnten. Ihre kritische Bewertung unseres Hauses haben wir mit großem Interesse gelesen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Mitarbeitern unseres Hauses haben wir Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Service-Schwachstellen zu beheben. Wir haben 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat begrenz, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Sollten Sie einen Wunsch haben, empfiehlt es sich rechtzeitig im Vorfeld den Wunschparkplatz zu reservieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team