- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erhebliche Diskrepanz zwischen Serviceleistungen/Rezeption bei Reklamation/Beschwerden (Sauberkeit in der Suite, Bitte um zusätzliche Decke/Kopfkissen, Wäschepaket) und dem Service im Restaurantbereich; hier qualitativ anspruchsvolles Essen sowohl bei den tgl. wechselnden Themenbuffets am Abend, der Vielfalt am morgendlichen Buffet sowie der individuellen und sehr freundlichen udn serviceorientierten Bedienung an den Tischen sowie im übrigen Restaurantbereich. Wellnessbereich eher übersichtlich, geringer Platz, wenig persönlicher Rückzug mgl. Einrichtung im Suitenbereich: teilweise abgewohntes Mobilar (zerschlissene Armlehnen am Sessel, Bezugsstoffe, die sicher schon bessere Zeiten gesehen haben); schöner Blick auf die Ostsee, angenehme Größe der Badezimmer sowohl mit Dusche als auch mit Badewanne. Für den Zimmerpreis war jedoch nicht einmal eine Flasche Wasser inkludiert; ebenso nur einmalig alle Kosetik-/Hygieneartikel, was eher spartanisch anmutet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ostsee-Erfahrene |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Gäste unseres Hauses waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Freude habe ich gelesen dass Sie mit unseren gastronomischen Einrichtungen sehr zufrieden waren. Das Sie mit der Reklamationshandhabung bezüglich Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Die Mitarbeiter/in der Rezeption haben stets ein offenes Ohr für jegliche Wünsche und Belange unserer Gäste. Die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter wird auch stets gelobt. Wir nutzen die ruhigeren Wintermonate um die Zimmer und Suiten instand zu setzen und zu renovieren. Unser Haus verfügt über 231 Zimmer und Suiten und entsprechende Zeit nehmen diese Arbeiten in Anspruch, auch unter Berücksichtigung unserer guten winterlichen Belegung. Unser Wellness Bereich verfügt insgesamt über 3000 m2. Letzten Dezember wurde dieser Bereich vom Deutschen Wellness Verband über 3 Tage anonym geprüft. Wir sind sehr stolz die Beste Auszeichnung erneut bekommen zu haben. Die Auszeichnung „Exzellent“ schmückt diesen Bereich ! Die Kritik beim Punkt „Kundenbetreuung“ kann ich nicht verstehen. Gleich neben dem Rugard Strandhotel befindet sich ein separates Haus in dem täglich kostenlose Kinderbetreuung angeboten wird. Dies wird von entsprechenden Fachkräfte durchgeführt und wird von unseren Gästen sehr gerne und oft in Anspruch genommen. Sehr geehrte Gäste, ich finde es sehr schade, dass Sie mir vor Ort keine Gelegenheit gegeben haben um mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Ich hoffe und wünsche mir dies bei Ihrem nächsten Besuch nachhohlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team des Rugard Strandhotels

