Alle Bewertungen anzeigen
Ostsee-Erfahrene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Suiten + Service: mangelhaft, Restaurant/Bar: TOP
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erhebliche Diskrepanz zwischen Serviceleistungen/Rezeption bei Reklamation/Beschwerden (Sauberkeit in der Suite, Bitte um zusätzliche Decke/Kopfkissen, Wäschepaket) und dem Service im Restaurantbereich; hier qualitativ anspruchsvolles Essen sowohl bei den tgl. wechselnden Themenbuffets am Abend, der Vielfalt am morgendlichen Buffet sowie der individuellen und sehr freundlichen udn serviceorientierten Bedienung an den Tischen sowie im übrigen Restaurantbereich. Wellnessbereich eher übersichtlich, geringer Platz, wenig persönlicher Rückzug mgl. Einrichtung im Suitenbereich: teilweise abgewohntes Mobilar (zerschlissene Armlehnen am Sessel, Bezugsstoffe, die sicher schon bessere Zeiten gesehen haben); schöner Blick auf die Ostsee, angenehme Größe der Badezimmer sowohl mit Dusche als auch mit Badewanne. Für den Zimmerpreis war jedoch nicht einmal eine Flasche Wasser inkludiert; ebenso nur einmalig alle Kosetik-/Hygieneartikel, was eher spartanisch anmutet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostsee-Erfahrene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Gäste unseres Hauses waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Freude habe ich gelesen dass Sie mit unseren gastronomischen Einrichtungen sehr zufrieden waren. Das Sie mit der Reklamationshandhabung bezüglich Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Die Mitarbeiter/in der Rezeption haben stets ein offenes Ohr für jegliche Wünsche und Belange unserer Gäste. Die Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter wird auch stets gelobt. Wir nutzen die ruhigeren Wintermonate um die Zimmer und Suiten instand zu setzen und zu renovieren. Unser Haus verfügt über 231 Zimmer und Suiten und entsprechende Zeit nehmen diese Arbeiten in Anspruch, auch unter Berücksichtigung unserer guten winterlichen Belegung. Unser Wellness Bereich verfügt insgesamt über 3000 m2. Letzten Dezember wurde dieser Bereich vom Deutschen Wellness Verband über 3 Tage anonym geprüft. Wir sind sehr stolz die Beste Auszeichnung erneut bekommen zu haben. Die Auszeichnung „Exzellent“ schmückt diesen Bereich ! Die Kritik beim Punkt „Kundenbetreuung“ kann ich nicht verstehen. Gleich neben dem Rugard Strandhotel befindet sich ein separates Haus in dem täglich kostenlose Kinderbetreuung angeboten wird. Dies wird von entsprechenden Fachkräfte durchgeführt und wird von unseren Gästen sehr gerne und oft in Anspruch genommen. Sehr geehrte Gäste, ich finde es sehr schade, dass Sie mir vor Ort keine Gelegenheit gegeben haben um mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Ich hoffe und wünsche mir dies bei Ihrem nächsten Besuch nachhohlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team des Rugard Strandhotels