- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Beste Lage / Panoramarestaurant fantastisch / Frühstücksbuffet prima Negativ: In die Jahre gekommen des Hotel. Röhrenfernseher auf dem Zimmer, kein Balkon, Neuerdings soll man für Kreditkarteneinsatz Gebühren (2%) bezahlen. Unverschämt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Michael, Danke dass Sie den Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie generell mit dem Rugard Strandhotel zufrieden waren und auch viele Bereiche positiv bewerten. Da wir ein privatunternehmen sind, investieren und renovieren wir „Schrittweise“. Ca. 50 % unserer Hotelzimmer verfügen über Flachbildschirme. Durch die verschiedenen Zimmerkategorien verfügen 92 Zimmer und Suiten (von 231) über einen Balkon oder einer Terrasse. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne nach solch einer Möglichkeit. Bezüglich der Kreditkarten Gebühr muss man erwähnen dass wir diese seit ca. 3 Jahren erheben. Dies ist im Dienstleistung Sektor immer üblicher (siehe auch z. B. Fluggesellschaften). Selbstverständlich bieten wir auch viele andere Zahlungsmöglichkeiten, ohne Gebühr, an. Bei direkter Hotelbuchung weisen wir die Gäste in der Bestätigung darauf hin. Des Weiteren ist der Hinweis auf die Erhebung einer Kreditkarten Gebühr (bei Bezahlung mit einer Kreditkarte) in den ABG´s nachzulesen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Urlaub im Rugard Strandhotel. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und das gesamte Team


