- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis/ Leistung stimmt hier absolut nicht. Frühstück/ Abendessen wenig Abwechslung. Wir waren schon öfter in Hotels dieser Preisklasse, aber Rugard Binz kann da einpacken! Teppichböden verdreckt und in unserem Bad tropfte ständig der Wasserhahn von der Armatur in der Badewanne. Für ältere Herrschaften ist die tiefe Badewanne eine Herausforderung. Kein wirklicher Kompfort. Im Flur roch es ziemlich muffig. Es gab Gutscheine wenn man auf die Reinigung der Zimmer verzichtet. Nun gut für Heissgetränke im Sommer Gutscheine anzubieten ist auch schlecht durchdacht. Das Hotel wird von der eher älteren Generation besucht. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Unser Sohn liebte den Pool und da wurden schon mal die Augen verdreht oder mit dem Kopf geschüttelt, wenn zu viel getobt wurde. Parkplatzsituation auch so ein Thema. Wir mussten woanders parken, da alle Plätze belegt waren. Wurde uns erst bei Anreise gesagt. Der einzig wahre Pluspunkt: das Meer liegt vor der Haustür. Wir konnten es sogar hören. Trotzdem kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Hier muss dringend renoviert werden. Da gibts hier in Binz oder Umgebung andere tolle Unterkünfte wo man sich ganz bestimmt wohler fühlt.
Inventar sehr in die Jahre gekommen. Wir waren zwei Erwachsene/ zwei Kinder. Das angebotene " grosse Schlafsofa" war gerade mal für eine Person ausreichend. Wir haben zu dritt im Ehebett geschlafen. Nicht gerade erholsam.
Wenig Abwechslung für unsere Begriffe. Wir waren immer im 6. Stock essen.
Man hat sich zumindest Mühe gegeben. Freundlich waren die Mitarbeiter.
Lage hervorragend. Schiffstouren, Bäderbahn und der rasende Roland bringen Abwechslung in den Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |