Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es riecht muffig und die Zimmer sind nicht sauber. Wir hatten einen Parkplatz reserviert, allerdings war alles besetzt...es wurde um Verständnis gebeten!? .....und wir wurden stehen gelassen!Der Tonfall gegenüber der Gäste ist von einigen Hotelangestellten frech!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber und ist sehr alt, an den Leisten-Ecken waren Spinnennester, eklig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war o.k, allerdings spricht das Personal nicht gut deutsch und die Organisation ist schrecklich, wir kamen 5 Minuten zu früh zum Frühstück, wurden wieder rausgeschmissen, obwohl es die 1. Schicht war und alles fertig gestellt war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab leider keine Kaffeemaschine, was in einem 4-Sterne Hotel schon überall standard ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer.Leider sind die Zimmer zum Meer ohne Balkon,der Aufpreis lohnt sich überhaupt nicht.Es gibt einen Außenfahrstuhl, der ins Restaurant fährt.Leider macht der auch laute Geräusche, so direkt an den Zimmer mit Meerblick ist es eine Belästigung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Wellness hatten wir keine Lust mehr, da ja unser Zimmer schon bei Anreise schmutzig war... und das zu Corona Zeiten, die Toilette war sehr dreckig....eklig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist auch sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Sicherlich hätten wir Sie zufrieden stellen können. Wir haben insgesamt 3 Außen Parkplätze und 2 Tiefgaragen. In der Hochsaison ist die Auswahl in der Tat begrenz, wobei jeder Gast einen Parkplatz bekommt. Sollten Sie einen Wunsch haben, empfiehlt es sich rechtzeitig im Vorfeld einen Parkplatz zu reservieren. Auch die Tatsache, dass Sie pauschalisieren, finde ich nicht gerechtfertigt. Wir sind jederzeit offen für Kritik, wobei pauschal das Hotel als negativ darzustellen ist nicht angebracht. Ich möchte hier auch unseren wunderschönen und sehr beliebten Wellness Bereich hervorheben, auch wenn Sie keine "Lust" mehr hatten, diesen Bereich zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team