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Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Mein Zimmer war schlecht, Service + Restaurant top
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: Speisen (Buffet) und Getränke einfach Spitze, toller Service und sehr freundliche Bedienung! Das Restaurant ist im 6. Stock mit Traumblick über die Ostsee. Negativ: Mein Doppel-Zimmer (Nr. 235)!! Dusche war verschimmelt (beim 4 Sterne + S Hotel geht das gar nicht !!!!!!), Duschwanne gefährlich rutschig, Fliesen gebrochen, Seifenhalter abgebrochen, keine Mischbatterie, Möbel zum Teil ohne Farbe (abgegriffen), eine Matratze völlig durchgelegen, die andere wirklich bretthart (wer es mag, ok), WC-Spülung undicht, Schwimmbad: Salpeter in den Wänden und der Grund unsauber! Gegenstrom-Anlage funktionierte, alles Andere nicht, nur eine einzige Dusche. Da die beiden Aufzüge sehr klein und überaus langsam sind, sind wir die vier Etagen zum Restaurant immer gelaufen und waren trotzdem eher oben als Mitreisende. Wer das Zimmer 235 bekommt, sollte es unter Vorbehalt sich erst ansehen. Evtl. ist es ja inzwischen renoviert, was aber unwahrscheinlich ist, da wir erst vor 14 Tagen dort waren und die Saison offensichtlich schon begonnen hatte. Denn nach meinem Eindruck war das Hotel so gut wie ausgebucht. Insgesamt daher nur bedingt zu empfehlen; es sei denn, die anderen Zimmer sind renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit den Speisen und den Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Bezüglich Ihres Zimmers tut es mir sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden waren. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Gerne und sicher hätten wir eine Lösung und Alternative gefunden. Grundsätzlich nutzen wir die ruhigere Winterzeit um Schrittweise zu renovieren. Bezüglich der Aufzüge freue ich mich sehr Ihnen sagen zu können, dass ein neuer Aufzug im November eingebaut wird. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team