Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei der Anreise war die Toilette nicht sauber . Das Mobilar , alt und abgestoßene Schränke . Die Dusche hatte in den Fugen Schimmel. Eine Ablage für einen Seifenspender gab es nicht . Das Abendessen der zweiten Sitzung war nicht mehr warm genug und das Angebot war zu gering dazu abgestoßenes Geschirr . ( Frühstück dagegen, sehr gut . ) Bei der Abreise wurden nur die Gäste mit einem kleinen Präsent bedacht , die eine höhere Rechnung hatten .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und entschuldigen uns vielmals. Dank vieler einzelner Hinweise, wie den Ihren, ist es uns möglich, unseren Service ständig zu verbessern. Mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern (Hausdame und Restaurantleiter) haben wir Ihre Kommentare bereits ausgewertet. Sehr schade finden wir es, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, mit Ihnen direkt über die von Ihnen empfundenen Mängel zu sprechen. So hätten wir bestimmte Dinge konkret ansprechen und auch noch während Ihres Aufenthaltes verbessern können. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir ein persönliches Gespräch noch nachholen könnten. Sie erreichen uns über per Mail unter: Direktion@rugard-strandhotel.de oder telefonisch unter: 038393/56802. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise und Anregungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Mit herzlichen Grüßen Julia Beck Empfangsleiterin