- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bei der Anreise war die Toilette nicht sauber . Das Mobilar , alt und abgestoßene Schränke . Die Dusche hatte in den Fugen Schimmel. Eine Ablage für einen Seifenspender gab es nicht . Das Abendessen der zweiten Sitzung war nicht mehr warm genug und das Angebot war zu gering dazu abgestoßenes Geschirr . ( Frühstück dagegen, sehr gut . ) Bei der Abreise wurden nur die Gäste mit einem kleinen Präsent bedacht , die eine höhere Rechnung hatten .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marianne, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und entschuldigen uns vielmals. Dank vieler einzelner Hinweise, wie den Ihren, ist es uns möglich, unseren Service ständig zu verbessern. Mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern (Hausdame und Restaurantleiter) haben wir Ihre Kommentare bereits ausgewertet. Sehr schade finden wir es, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, mit Ihnen direkt über die von Ihnen empfundenen Mängel zu sprechen. So hätten wir bestimmte Dinge konkret ansprechen und auch noch während Ihres Aufenthaltes verbessern können. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir ein persönliches Gespräch noch nachholen könnten. Sie erreichen uns über per Mail unter: Direktion@rugard-strandhotel.de oder telefonisch unter: 038393/56802. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Hinweise und Anregungen und würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen würden. Mit herzlichen Grüßen Julia Beck Empfangsleiterin


