- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns 1 Woche Auszeit vom Alltag genommen. Es war nicht unser 1. Aufenthalt zum Jahreswechsel im Strandhotel Rugard.. Langsam kommt das Strandhotel Rugard in die Jahre. Aus Erfahrung wussten wir, dass das Publikum auch 70+ sein kann. Man braucht viel Geduld, um das Meckern mancher Gäste zu ertragen. Das Personal erträgt dieses meisterhaft. Aber leider gab es auch für uns einige Dinge, die nicht so toll waren. So wurden die Plätze im Restaurant trotz Vorbuchung für den 31.12.2013 kurzfristig vom Restaurantleiter umgebucht. Klar weiß jeder, dass man keinen Anspruch auf Reservierungen hat!? Schade, dass das Galadinner Essen von 20:00 Uhr bis 23.50 Uhr andauerte. Die Bar mit den Barmöbeln hat auch schon bessere Tage gesehen. So waren die Holztische vom vielen Reinigen unansehnlich und die Polsterflächen der Sitzelemente teilweise aufgerissen und verschlissen. Die Bar war im Vergleich zu den Vorjahren kaum besucht und das Personal brauchte für das Servieren eines Bieres und einer Weinschole 30 min bei 4 Gästen. Das Bezahlen der Getränke gestaltete sich auch sehr schwierig. Wartezeit für das Bezahlen zwischen 30 und 40 min. Unsere Suite war sehr geräumig und funktional eingerichtet. Nur die Sauberkeit vor allem im Bad (Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden) war grenzwertig. Vielleicht sollte die Hausdame ab und zu ihre Mitarbeiter kontrollieren und gerade in einer Suite die Aktualität prüfen (Fernsehzeitung war Makulatur, da 2 Wochen abgelaufen. Uns hat die traumhafte Aussicht auf die Ostsee für so Einiges entschädigt. Wir haben uns gut erholt und konnten das Jahr 2014 auch angenehm starten. Das hervorragende Frühstück werden wir im Alltag vermissen. Ansonsten muss man keine Halbpension buchen, da diese langweilig ist, vor allem für Vegetarier. Trotz allem .......Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Weiterempfehlung auszusprechen. Schade, dass wir Sie diesmal nicht zufrieden stellen konnten. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und entschuldigen uns vielmals. Seien Sie versichert, dass wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen und den Service für unsere Gäste auszubauen, auch Dank offener Worte und konstruktiver Kritik wie der Ihren. Eine Auswertung mit den zuständigen Abteilungsleitern ist bereits erfolgt. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen heute schon unsere größtmögliche Aufmerksamkeit. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Julia Beck Empfangsleiterin


