Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Möbel und Teppiche sind abgewohnt, müßten renoviert werden. Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus (vom Empfang bis zum Zimmermädchen). Frühstücksauswahl könnte größer sein, immer dasselbe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier schildern. Recht herzlich bedanke ich mich für die Wertschätzung unseres Services unserer Mitarbeiter und freue mich, dass Sie einige schöne Tage hier in Ihrem Rugard Strandhotel verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir nach einer langen Saison stetig Renovierungs-Maßnahmen durchführen, um alle Bereiche in gewohntem Glanz präsentieren zu können. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen wohl nicht gänzlich erfüllen konnten, bedanke mich jedoch für die hier ausgesprochenen Weiterempfehlen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe mit herbstlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter