- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Möbel und Teppiche sind abgewohnt, müßten renoviert werden. Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus (vom Empfang bis zum Zimmermädchen). Frühstücksauswahl könnte größer sein, immer dasselbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier schildern. Recht herzlich bedanke ich mich für die Wertschätzung unseres Services unserer Mitarbeiter und freue mich, dass Sie einige schöne Tage hier in Ihrem Rugard Strandhotel verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir nach einer langen Saison stetig Renovierungs-Maßnahmen durchführen, um alle Bereiche in gewohntem Glanz präsentieren zu können. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen wohl nicht gänzlich erfüllen konnten, bedanke mich jedoch für die hier ausgesprochenen Weiterempfehlen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe mit herbstlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter


