Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel was sichtlich in die Jahre gekommen ist , ob die Ausstattung tv kleine, alte Röhre, Tresor , Blechkisten der kaputt war, schliessanlage Zimmer die aus den 80igern stammt oder die abbrannste möbelierung, wir waren bedient und checkten nach 1h wieder aus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Petra, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte erlauben Sie mir von Seiten des Hotels zu einigen Punkten Stellung zu nehmen. Bezüglich der von Ihnen beanstandeten Fernsehgeräte sei gesagt, dass wir bereits einen Großteil unsere Zimmer mit modernen Flat-Screen Geräten ausgestattet haben. Gerne hätten wir dieses recht einfache Problem noch während Ihres Aufenthalts für Sie behoben. Seien Sie versichert, dass sich die modernen Magnet-Karten-Schließanlagen unserer Zimmer in einem technisch einwandfreien Zustand befinden. Unsere Zimmersafes, welche zum Teil mit Magnetkarten-Schließung oder PIN-Code funktionieren, werden ebenfalls stetig gewartet. Ich bedaure sehr, dass in Ihrem speziellen Falle wohl eine volle Funktionstüchtigkeit nicht gewährleistet werden konnte, versichere Ihnen jedoch, dass auch diesen Wünschen hätte entgegen gekommen werden können. Es wäre uns eine Freude Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und den Qualitäts-Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Empfangsleiter