Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
FDGB besiegt Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer von den 4,5 Sternen sich nicht verführen lässt, wird nicht enttäuscht. Anzumerken sind: - warme Speisen z.T. mit Kantinenniveau, insbesondere klare Suppen, schlechte Würzung (ungewürzt oder versalzen) - Enge im Restaurant zwischen den Tischen und am Büfett - 6. Etage keine Anzeige an den Fahrstuhltüren, kein WC - tagsüber kein Service an der Bar - 1. Etage ungenügende Beleuchtung der Gänge zu den Zimmern zur Meerseite - Zi. zur Meerseite nur etwa 12 TV-Proramme (.kein WDR, RBB), keine Halterung für Duschgel, kein Rauchmelder, ungeputztes Fenster, Plastikvorhang als Duschabtrennung, unpraktische Kalt- und Warmwasserhähne, beschädigte Nachttisch- und Stehleuchte


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir werden selbstverständlich Ihre Anregungen als Anlass nehmen um mit den einzelnen Abteilungen zu sprechen. Bezüglich der Fernseher möchten ich Ihnen sagen, dass wir dabei sind nach und nach die „Röhren“ Fernseher in Flachbildschirme umzutauschen. Die ist bereits in der Hälfte der Hotelzimmer geschehen. Mit den Flachbidschirmen erhalten die Gäste ca. 170 Fernsehprogramme. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen über die verschiedenen Punkte gesprochen. Wir wünschen Ihnen ein gute und gesundes neue Jahr 2014 ! Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor