Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Ein erlebnisreicher Urlaub im Rugard Strandhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Rugard Strandhotel ist ein sehr gut geführtes -in exponierter Lage/Strandnähe - Hotel. Aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption , geben einem schon das erste Urlaubsgefühl. In den Restaurants und Bars , aber besonders beim Frühstück , wird sehr viel für einen angenehmen Urlaub getan. Nicht zu vergessen die flinken und zuverlässigen Zimmerkräfte , ohne sie wäre ein Aufenthalt in der Qualität gar nicht möglich. Und auch das muß erwähnt werden ,man spürt überall die Freundlichkeit des gesamten Personals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, herzlichst bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu teilen. Mit Freuden habe ich Ihre motivierenden Worte der Wertschätzung an all unsere Mitarbeiter weiter geleitet und bedanke mich auch im Namen derer für dieses Lob. Ich freue mich, Sie bald wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen und verbleibe mit herbstlichen Grüßen aus Binz J. Thomas Adrian Empfangsleiter