Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Besuch enttäuschend -Hotel hat stark nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird hier auf Veschleiß gefahren, auch wenn der Preiis vielleicht Ortsüblich ist stimmt hier Preis/Leistung nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Na ja, ziemlich abgewohnt, Möbel zerschrammt, Teppich und Bettverkleidung unten ziemlich schmuddelig. Im Bad flackerndes Licht. Die Zimmerreinigung, laut Hotelinfo täglich, wurde am dritten Tag leider vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Zeiten waren aufgrund der Coronaauflagen in drei Durchgänge aufgeteilt. Man musste sich am Anreisetag um 16 Uhr einen Durchgang und einen Tisch zuweisen lassen. Leider musste man dafür in einem schmalen Gang mit den andern neuen Gästen anstehen, was vor dem Frühstück wegen der Einlasskontrolle wieder der Fall war. Das kann man anders regeln. Das Frühstück selbst war ok, aber nichts besonderes. Bei vorangegangenen Besuchen war es besser. Zum Hotel gehört auch eine Strandbar, die um 11Uhr öffnen sollte. Um ca. 12 Uhr wurde langsam durch einen Mitarbeiter geöffnet, aber um 13 Uhr gab es immer noch nichts zu erwerben. Am Vortag war sie schon um 15 Uhr geschlossen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nur über die Strandpromede zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Besuch und die positiven Worte. Auch vielen Dank für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels im Ostseebad Binz gefunden haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Freddy Quirin Direktor und Team