Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans C(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Bei einigen Mängeln durchaus empfehlenswert.
5,3 / 6

Alles in allem bei einigen Schönheitsfehlern ein empfehlenswertes Hotel mit 4- Sternen (nicht +) ausreichend dekoriert


Zimmer
  • Eher gut
  • wohl zu einem erheblichen Teil wenig geräumig und für das Trocknen von Badeutensilien (man ist schließlich in einem Seebadhotel) völlig ungeeignet; da Altbau aus DDR-Zeiten auf NEU getrimmt ist der permanente Lärmpegel in einzelnen Räumlichkeiten teilweise unerträglich, weil nicht ausreichend isoliert. Die Zimmer an der Westseite ohne Balkon sind zudem an "hitzigen" Tagen wenig "erholsam" - keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche - sowohl Quantität als auch vor allem Qualität, ausgezeichnete Bedienung Restauranträume (abends) nicht ausreichend dimensioniert, daher "Schichtbetrieb" Immer Buffets sind auch nicht jedermanns Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter vom Gepäckservice (besonders hervorzuheben) über Reinigungskräfte bis zum Direktor - das auch bei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Strandpromenade gelegen mit allen Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naher Strand Wellnessbereich bis auf die Dampfsauna (Verbrennungsgefahr!!) gut Öffnungszeiten für Frühaufsteher könnten besser geregelt sein


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank ! Freddy Quirin und Team

    Melden