Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Augen auf bei diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig abgewöhnt Zimmer, Bettgestell versüßt, Tapeten dreckig, Vorhang an der Dusche.Genau so abgenutzte Frühstücksrestaurant. Es gibt keine Tischdecken,Kaffeespezialitäten dürfen extra bezahlt werden. Sevicepersonal unfreundlich und Verständigung schwierig. Auf Sicherheit wird nicht geachtet. Fehlende Notbeleuchtung ,kaputte Stecker, Hotelshuttle hatte kein Profil mehr auf denn Voderreifen. Noch nie schlechter Urlaub gemacht. Die totale Mogelpackung. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir sehr leid wenn Sie nicht so zufrieden waren. Renovierungen werden über das ganze Jahr getätigt, wobei der Schwerpunkt eher über die ruhigeren Wintermonate liegt. Nachdem wir über die Saison eine sehr gute Auslastung hatten, kann natürlich die eine oder andere "Spur" zu sehen sein. Diese werden wir selbstverständlich Zeitahn in Angriff nehmen. Die Tischdecken im Restaurant in der 6. Etage haben wir bewusst mit Tischsets ersetzt, um eine lockerere und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen. In beiden Restaurants in der 5. Etage sind Tischdecken vorhanden. Aufgebrühter Filter Kaffee zum Frühstück ist selbstverständlich kostenlos. Wir versuchen unsere Zimmer Preise niedriger zu halten und aus diesem Grund bitten wir Gäste mit Sonderwünsche, diese selbst zu tragen. Mit ca. 100 000 Gäste pro Jahr mit einem Anteil von ca. 50 % Stammgäste, kann man beim besten Willen nicht von "Mogelpackung" sprechen. Wenn wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden, tut es uns sehr Leid. Mit freundlichen grüßen, Freddy Quirin Direktor