Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wiederkommen
5,6 / 6

Allgemein

Das sehr saubere Zimmer war sehr freundlich, modern und geschmackvoll eingerichtet. Auffällig positiv war das üppige Platzangebot im Zimmer (auch im sehr gut ausgestatteten Nassbereich), was für einen stark gehbehinderten Menschen, wie mich, optimal ist. Lediglich 2 Stufen wirken etwas störend.Das Restaurant besticht durch sehr aufnerksamen kundenorientierten Service, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die gewählten Speisen waren sehr gut - lediglich der Ablauf des Frühstücks ist in sehr wenigen Punkten etwas verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war freundlich eingerichtet, erfreulich großflächig (auch im Nassbereich) - ideal auch für Gehbehinderte und älter Menschen. Der Nassbereich ist sehr vollständig , optisch ansprechend eingerichtet und besticht durch sehr große Sauberkeit Der TV ist für ein Hotelzimmer relativ gross und scharf mit vielen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurantpersonal besticht durch sehr aufnerksamen kundenorientierten Service, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Die gewählten Speisen waren sehr gut - lediglich der Ablauf des Frühstücks ist in sehr wenigen Punkten etwas verbesserungsfähig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichste extrem hilfsbereite Aufnahme trotz nur einer Ubernachtung. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers gab es in keinster Weise Anlass zu Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine exakte Angabe möglich, da nur 1 Nächtigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1